Sonntag, 11. August 2019

I./II.Mannschaft - Testspiel / So., 11.08.19 – 15.00 Uhr – ESV Lok Gotha - ESV Gerstungen I./II. 3:0 (2:0)


Am gestrigen Sonntag trat unser Team, mit einer Mischung aus Spielern der 1. & 2. Mannschaft, zum letzten Testspiel gegen den ESV Lok Gotha an. Von Beginn an drückte uns Lok Gotha ihr Spiel auf, in der 19. Minuten schossen sie, nach gutem Solo des Torschützen, die Führung. Auch nach dem Rückstand kamen wir nicht in die Partie, das Spiel lief weiter nur in eine Richtung und in Folge dessen folgte das 2:0 in der 34. Minute. In der ersten Halbzeit war keine nennenswerte Torchance unsererseits zu sehen. 

In der zweiten Hälfte konnte Lok Gotha ihr Tempo beibehalten und stellte uns wieder vor Probleme in der Abwehr. In der 63. Minute schnürte der Gothaer Angreifer, nach einem guten Distanzschuss, den Dreierpack. In der Schlussviertelstunde konnte sich Güth im Tor nochmal auszeichnen, der zuvor bei den Toren machtlos war. Kurz vor dem Abpfiff verfehlte Göricke das Tor nur denkbar knapp.

Torfolge:
1:0 (19.) Ph. Krüger
2:0 (34.) Ph. Krüger 
3:0 (63.) Ph. Krüger

Zuschauer: ca. 60